Liebe Erkrather,

ich würde mich gerne auf diesem Wege bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Alexey Bronov. Ich komme aus Düsseldorf und habe am  01.10.2016 die Leitung der Bavier-Apotheke übernommen.

Seit Kindertagen habe ich mir vorgestellt in die Fußstapfen meiner Großmutter zu treten und ebenfalls Apotheker zu werden.

Nach meinem Pharmaziestudium übernahm ich als freiberuflicher Apotheker bundesweit Urlaubs- und Krankheitsvertretungen. Im Anschluss war ich vier Jahre als Filialleiter einer modernen Apotheke im Düsseldorfer Norden tätig.

Mir ist bewusst, dass ich eine großartige und allerseits sehr beliebte Kollegin ablösen darf. Ich werde mir große Mühe geben, um dem Motto der Apotheke "das Beste zu geben - ist unser Bestreben" gerecht zu werden.

Ich freue mich, Sie bald persönlich in der Bavier-Apotheke kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Alexey Bronov

Wir suchen ab sofort:
Apotheker:innen • PTA • PKA

Bewerben Sie sich direkt...